„Badly Drawn Models“ – Sean Ryan zeichnet hübsche Menschen in hässlich

badly-drawn-models-instagram
Models und andere Prominenz dürfen sich seit 7 Monaten über eine ganz besondere Ehrung freuen: Gezeichnete Portraits. Da Sean Ryan aber nicht unbedingt ein künstlerisches Händchen hat, hapert es meist an der Umsetzung. Das gefällt aber, denn sein Instagram-Account Badly Drawn Models hat mittlerweile ziemlich viele Fans. Wolltet ihr auch schon immer mal ein richtig schlecht gezeichnetes Ebenbild von euch an der Wand hängen haben? Für £100 erstellt euch Sean auch ein persönliches „Badly Drawn Portrait“. Und wenn wir mal ehrlich sind, sind die Zeichnungen gar nicht so übel. Haben doch wirklich Charakter.

I’d like to remain thoroughly terrible at drawing forever.

badly-drawn-models-instagram2
badly-drawn-models-instagram3
badly-drawn-models-instagram4
badly-drawn-models-instagram5
badly-drawn-models-instagram6
badly-drawn-models-instagram7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein