Bärtige Väter mit Haarknoten im Disneyland: Der neue Instagram-Trend

manbunsofdisneyland-klonblog
Bärte und lange Haare scheinen weltweit zu einem echten Lifestyle-Trend geworden zu sein. Nicht allen Männern stehts, aber Frauen sind verrückt danach. Auch nach dem Disneyland. Und so kam es, dass der Instagram-Account manbunsofdisneyland ins Leben gerufen wurde. Hier kann man Fotos von seinen „Entdeckungen“ einsenden und das scheint ziemlich beliebt zu sein. Falls also eure Frau oder Freundin unbedingt ins Disneyland möchte, dann sicherlich in erster Linie, um männliche Buns zu entdecken. Zum Beispiel bei der Winnie the Pooh ride oder vor dem Schloss. Da wurden auch diese Männer entdeckt. Das Spielchen ließe sich ohne Weiteres auch um manbunsofsupermarkt oder manbunsofberlinersbahn erweitern…

manbunsofdisneyland-klonblog2
manbunsofdisneyland-klonblog3
manbunsofdisneyland-klonblog4
manbunsofdisneyland-klonblog5
manbunsofdisneyland-klonblog6
manbunsofdisneyland-klonblog7
manbunsofdisneyland-klonblog8
manbunsofdisneyland-klonblog9
manbunsofdisneyland-klonblog13
manbunsofdisneyland-klonblog10
manbunsofdisneyland-klonblog11
manbunsofdisneyland-klonblog12
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein