Bag of Riddim™ – Fetter Sound zum Mitnehmen

Gadgets - 7. Jun. 2013 von Carina // 1 Kommentar

house-of-marley-bag-of-riddim4
Wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. The House of Marley hat uns vor einigen Tagen mit dieser coolen, mobilen Soundbox namens „Bag of Riddim™“ überrascht. Das tragbare Audiosystem ist in einer ebenso coolen Tragetasche verhüllt, die man aber auch entfernen kann. Ideal für den Sommer – egal ob Grillparty auf Balkonien, chillen im Park oder dancen am Beach. So kann man seinen Lieblingssound überall mitnehmen. Wir hatten die große Ehre das Teil mal zu testen.

Wer sich bei „The House of Marley“ und „Bag of Riddim“ wundert: Ja, die Bezeichnungen kommen nicht von ungefähr. Die Marke bietet echt geniale Kopfhörer und Audiosysteme an. Inspiriert von Bob Marley, möchten sie seinen Spirit und seine Botschaft mit diesen Produkten weitergeben. Deshalb werden z.B. auch manche Produkte nach Songtiteln von Bob benannt.

Die integrierte Tasche wurde aus FSC-zertifiziertem Birkenholz und strapazierfähiger Baumwolle hergestellt. Auch die Verpackung besteht aus wiederverwertbaren Materialien. Thema Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stehen hier nämlich ganz weit oben. Deshalb geht stets ein Teil der Erlöse aus den Produkten an das Charity-Projekt 1love.org. Das macht ein Unternehmen ja irgendwie schon mal symphatisch.

Nun aber zurück zur Musik. Dank der Vorrichtung auf der Vorderseite, könnt ihr euer iPod oder iPhones anschliessen und darüber Musik hören. Alle apfellosen Besitzer können ihr Device dank mitgelieferten Kabel und aux-Anschluss natürlich auch nutzen. Wir haben also mal ein iPhone als Versuchskaninchen benutzt. Sound läuft, wir sind ruhig, schauen uns an und sind begeistert. Der Bass ist sehr deutlich und auch der Klang total hervorragend. Das macht echt Spaß!

Was wir auch toll finden ist, dass die Tasche so gearbeitet ist, dass sie entweder in der Hand oder über die Schulter getragen werden kann. Bei längeren Märschen kann das Ding allerdings auch etwas schwer werden. Dafür hat man keine Kabelei, denn das Audiosystem funktioniert sowohl mit Batterien als auch mit AC-Adapter.

Gibt es für 210,59 € bei Amazon zu bestellen!

PS: Für alle Fans der guten Musik! Wir verlosen am Montag noch ein cooles Produkt aus dem Hause Marley. Seid gespannt!

Fazit: Wer auf echten Soundgenuss auch unterwegs nicht verzichten möchte, für den kann die Anschaffung dieser mobilen Musikbox nur nützlich sein. Der Sound ist für Outdoor-Events überragend gut, die Tragetasche sehr sinnvoll und nützlich. Auch die Optik macht was her. Der einzige Kritikpunkt von unserer Seite ist das Gewicht (7 kg mit Verpackung). Ansonsten ist die Bag of Riddim™ ihr Geld wert und sorgt für allerhand Hingucker unterwegs.

 

Daten:
– zwei 1″Hochtöner (25mm)
– zwei 4,5″ Long-Throw-Woofer (114mm)
– hohe Ausgangsleistung und leistungsstarker Verstärker
– duales Batteriesystem
– AC-Adapter
– AUX-Anschluss

house-of-marley-bag-of-riddim

house-of-marley-bag-of-riddim2
house-of-marley-bag-of-riddim3
house-of-marley-bag-of-riddim2
house-of-marley-bag-of-riddim5
house-of-marley-bag-of-riddim6


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017