Bagger43 malt besonders schnell


Manche Künstler malen nicht nur wunderschön, sondern auch blitzschnell. So wie Dennis Brown alias Bagger43, der auf Instagram unter dem Hashtag #baggerclips regelmäßig seine Fähigkeiten als Schnellzeichner unter Beweis stellt. In kurzen Videos bekritzelt er da größere und kleine Blätter Papier – und wir können dank Zeitraffer mit dabei sein. Brown beherrscht dabei sowohl das Malen mit schwarzer Tusche als auch mit bunten Farben.

Auch bei seiner Motivwahl ist der Künstler nicht wählerisch: Ob Tiere, Menschen, Autos oder Pflanzen – Brown malt einfach das, worauf er gerade Lust hat. Bagger43 wurde im Jahr 1983 auf den Philippinen geboren und wuchs in verschiedenen Luftwaffenstützpunkten in Japan auf. Zwischen 2001 und 2005 hat er das Ringling College of Art and Design in Sarasota im US-Bundesstaat Florida besucht. Seitdem hat Brown für verschiedene Klienten und Magazine Illustrationen erstellt. Derzeit lebt und arbeitet er in San Francisco.










CopyrightbyDennis Brown (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein