Baking „Breaking Bad“ – eine Skulptur zum Anbeißen

realistic-breaking-bad-cake-1
Der Privatdetektiv und Auftragskiller Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) von „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ zeigt sich selten von einer derart süßen Seite. Doch im Sideserf Cake Studio hat Natalie die Schokoladenseite des Seriendarstellers hervorgekehrt. Die erstaunlich realistische Skulptur von Mike ist nämlich eigentlich ein Kuchen. Eindeutig zu schade zum Essen handelt es sich hierbei um ein echtes Kunstwerk.

Und tatsächlich hat die talentierte Dame aus der Konditorei in Austin, Texas, einen Abschluss der bildenden Künste in der Tasche. Mit einer besonderen Begeisterung für die Backstube, sind ihre Torten lediglich eine etwas andere Art Kunst zu machen, sagt sie selbst. Noch mehr Augenschmaus, den man auch in echt vernaschen kann, haben wir im Folgenden für Euch zusammengestellt. Du möchtest die neuesten Kunstwerke backfrisch in Deinem Feed sehen? Dann folge Natalie bei Facebook und Instagram.













Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein