Balance zwischen zwei Heißluftballons

snygo_files001-baloon-highline
Das Extremsport-Team „Skyliners“ hat sich auf diverse Aktionen in schwindelerregenden Höhen spezialisiert. Unter anderem stürzen sich die Franzosen gerne mit Gleitschirmen von Felsen oder Hochhäusern. Mit ihrer neuesten Aktion haben sie jedoch ihrer Sucht nach Höhe die Krone aufgesetzt. Im Video „The Balloon Highline“ haben sie ein Seil zwischen zwei Heißluftballons gespannt und sind von einem zum anderen balanciert. Dass sich die beiden Luftfahrzeuge dabei hoch über den Wolken befanden, muss ich wohl nicht erwähnen.

Leider schaffte es keines der Teammitglieder auf die andere Seite. Aber keine Sorge: Alle hatten einen Fallschirm auf dem Rücken. Die „Skyliners“ sind bekannt für ihre verrückten Ideen: Erst Ende 2013 haben anlässlich des zehnten Geburtstags des Skigebiets Paradiski ein 60 Meter langes Seil zwischen zwei Seilbahnwagen gespannt und sind darauf herumgeklettert. Würdest du dich so etwas trauen?





(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein