Bald gibt’s den Kwik-E-Mart von Lego

snygo_files-004-legokwikemart

Nach dem erfolgreichen Simpsonshaus im letzten Jahr geht Lego jetzt in die nächste Runde. Im Mai erscheint ein neues Gebäude aus Springfield und zwar der Kwik-E-Mart. Super, oder? Den Kwik-E-Mart und Apu mochte ich schon immer und in Lego sieht er schonmal viel spannender aus als das Haus der Simpsons. Man muss sich nur mal die ganzen Details angucken! Regale voller Sachen, Zeitschriften, Donuts, Getränke, dazu verschiedene Automaten und kistenweise Zeug. Das ganze Haus lässt sich aufklappen und hat sogar noch versteckte Gemüsebeete unter dem Dach. Ganz unten seht ihr auch noch die neue Mini-Figuren-Serie dazu, die auch im Mai erscheint.










Images Copyright by Lego

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein