„balKonzept“: Mini-Balkontisch aus Berlin

Balkonzept

Ihr habt nicht soviel Platz bei euch aufn Balkon? Kein Ding, wozu gibt es Designer, die sich Gedanken machen. So wie der Berliner Michael Hilgers. Er hat balKonzept entwickelt. Das ist ein kleiner Balkontisch mit integriertem Blumenkasten, der einfach übers Geländer gehangen wird. So könnt ihr in Ruhe draußen arbeiten, essen, lesen oder sonstwas tun. Das Blumenfach könnt ihr natürlich auch anderweitig nutzen – z.B. als Getränkebar. 138 € kostet das kleine Wohnaccessoire.

Balkonzept2
Balkonzept3
Balkonzept4
(via)

2 Kommentare

  1. In diesen knalligen farben sieht der zwar nicht so wertig aus, in Anthrazit finde ich ihn allerdings wunderschön und habe ihn mir daher auch schon zugelegt. In verbindung mit einer schönen Abdeckung der Balkonbrüstung schafft dieser Hängetisch eine wirklich gute Atmosphäre :)

  2. Find ich auch! Wirklich ein außergewöhnlicher Blickfang, wenn man sich ein kleines Balkonparadies schaffen will.
    Knapp 140 Euro sind schon ein stolzer Preis für einen Balkontisch.
    Aber dafür hat man ein einzigartiges Design und kann den Tisch sehr vielfältig nutzen. Nur schade, dass er nicht klappbar ist.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein