Banana-Art von Stephan Brusche

snygo_files-010-stephanbrusche

Bananen scheinen immer wieder ein beliebtes Medium für kreative Ideen zu sein. Wir haben ja schon öfter mal Arbeiten gesehen, in denen Bananen eine Rolle spielten. Stephan Brusche aus Rotterdam scheinen sie auch zu inspirieren, denn auf seiner Seite bei Instagram findet man immer wieder Bananenkunst. Angefangen hat wohl alles mit Kugelschreiberzeichnungen auf Bananen, später fing er dann an, komplexere Motive aus den Früchten auszuschneiden.

 

 

https://www.instagram.com/p/BjM7n96DVJA/

Rise & shine, Happy Easter! #HappyEaster #biblebanana #heisrisen

A post shared by Stephan Brusche (@isteef) on

https://www.instagram.com/p/Bglr5j8joFX/

They sleep like no otter… #otters #sleepingtogether

A post shared by Stephan Brusche (@isteef) on

Copyright by Stephan Brusche

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein