„Banane“ – Kaufland präsentiert seinen ersten TV-Spot

Werbeclips - 30. Sep. 2013 von Carina // 4 Kommentare

kaufland-banane
Das ist jetzt wirklich eine Premiere. Seit gestern nun läuft im Fernsehen dieser TV-Spot. Das Besondere daran ist, dass er von Kaufland kommt. Die Lebensmittel-Einzelhandelskette, die bereits in den 80er Jahren gegründet wurde, verzichtete bisher – anders als die Konkurrenz – auf Kampagnen im Fernsehen. Nun entstand der erste Spot, in dem wir eine Banane aus der Obstabteilung kennenlernen, die raus ins Leben will. Ab in die Freiheit, um dort von den verschiedensten Menschen auf verschiedenen Wegen vertilgt zu werden. Wer hinter der Kampagne steckt, wissen wir leider nicht. Würde mich aber mal interessieren.

kaufland-banane2
kaufland-banane3
http://www.youtube.com/watch?v=VR1qTRS18Nk

(via)


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Esli Regnal sagt:

    Anstatt das Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen,wie viele Handelsketten schon zuvor sollten die lieber mal ein paar mehr Mitarbeiter in ihren Filialen einstellen.
    Das würde mich als Kunden mehr erfreuen als eine sinnlose Bananen Werbung.
    TV Werbung der Lebensmittelriesen ist jetzt wirklich nichts neues…

  • bitskin sagt:

    Wer nicht wirbt der stirbt – sagte ein Herr Ford einst – und Kaufland ist hier immer gut besetzt. Wie die anderen großen (edeka, real & co) hier in der Regel auch. Das ist eher ein Netto und Aldi Problem. Und ein Penny Problem, die aber trotzdem werben.

  • Naja Kaufland – ich kauf zwar bei mir bei Edeka um der Ecke – also hier inne strese in HH aber das hat nix mit deren Werbung zu tun ^^

    Aber der Satz denk ich ist richtig. Zumal Kaufland auf einiges hinweisen könnte was sie haben was andere nicht haben – aber das tun sie in diesem spot ja nicht. Was edeka aber sehr in den vordergrund schiebt.

    Jeder hat mal angefangen

  • […] Monat war uns hier der Werbespot von Kaufland aufgefallen, in dem wir eine Banane kennen lernen, die uns von ihren […]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03
Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Kategorie: Werbung

Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze - spike jonze directs mind melting new dance video for apple 01
Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen - hornbach werkstück edition 001 8
Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3

Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze

Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Kategorie: Gadgets

Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern - samsung qled q7f qe65q7fgmtxzg klonblog 05
Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder - carlo rattis scribit is a writing robot that turns any wall surface into canvas 02
Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen - kelvin home coffee roaster 04

Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder

Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen