Banksy enthüllt Rentier-Wandgemälde, um Obdachlosigkeit während der Feiertage hervorzuheben

Screenshot banksy // Instagram (klonblog.com)

Der britische Straßenkünstler Banksy hat bei Instagram einen neuen Film mit seinem neuesten Kunstwerk in Birmingham, Großbritannien, geteilt. Das Stück besteht aus zwei Rentieren, die auf eine Wand gesprüht wurden. Statt eines Schlittens mit einem Weihnachtsmann drauf, wie es für die Weihnachtszeit angemessen ist, scheinen die Tiere an eine Bank gebunden zu sein, die von einem Obdachlosen besetzt ist. Das festlich gestaltete Kunstwerk wurde seit seiner Veröffentlichung in Social Media über 1 Million Mal angesehen.

In the 20 minutes we filmed Ryan on this bench passers-by gave him a hot drink, two chocolate bars and a lighter – without him ever asking for anything.”

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein