Bar Refaeli präsentiert Männer-Unterwäsche im sexy Clip


Da tritt die gute Bar in die Fussstapfen von Model-Kollegin Gisele Bündchen. Das 26jährige Model und Ex von DiCaprio präsentiert nämlich ihre eigene Underwear-Kollektion. Auf der Website under.me kann man so zwischen Tanga, Leggings und Sport-BH wählen. Ideale Wäsche zum Rasen mähen, Pool reinigen, Zigarre rauchen oder einfach zum rumschlawienern – ganz nach den Geschmack der Männer. Die Kollektionen sind nämlich getrennt nach „under her“ und „under him„. Wozu Bar die Wäsche sonst noch trägt, seht ihr unten im Video:




http://www.youtube.com/watch?v=MjhRZc0yuvk

(via)

3 Kommentare

    • trägt sie nicht Herrenunterwäsche ? Also das „T-Shirt“ ihres Mannes/Freundes. So hab ich das aufgegriffen. Und natürlich trägt sie ja auch Unterwäsche der Firma.

  1. Verführerische Dessous…

    Nicht nur Frauen, auch Männer dürfen verführerische Dessous tragen – doch was ist verführerisch? Sind es Rüschen und kokette Volants an Höschen für Frauen und Leder oder Metall für Herren? Ja, auch! Was gefällt ist auch erlaubt Die hohe Kunst der…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein