BaseCamp – Ein Campingwagen-Hotel in Bonn

a-teaser-snygo_files002-wohnwagen-hostel-basecamp

Das hier sind Bilder aus dem BaseCamp Young Hostel in Bonn. In einer 1600 Quadratmeter großen Halle hat Hotelier Michael Schlößer ein ungewöhnliches Konzept verwirklicht. Denn langweilige Hotels und Hostels gibt es ja überall. In diesem übernachtet man in Wohnwagen. Die wurden extra nach verschiedenen Themen dekoriert und haben auch noch eine passende Sitzgruppe im „Vorgarten“. Größere Gruppen können auch in einem ganzen Schlafwagen Platz finden oder in einem Tourbus. Coole Sache, oder? Auch wenn ich noch nie Camping gemacht hab, würd ich da direkt einige Wohnwagen entdecken, die ich mal gern ausprobieren würde. Ihr auch?

 

 

 

 

 

 

 

via & via

1 Kommentar

  1. Eine lustige und interessante Idee. So kann man bestimmt die ein oder andere Bekanntschaft knüpfen. Würde zu gerne mal wissen, wie es ist in einem Wohnwagen zu übernachten, der nicht in der Natur steht. Eine nette Abwechslung zu den üblichen Hotels und Campingplätzen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein