BaseLift – Der neue faltbare MacBook-Ständer

snygo_files-004-baselift

BaseLift ist eine neue Erfindung von Twelve South. Es ist ein Standfuß für das MacBook. Damit wird das Display ein Stückchen erhöht und der Winkel der Tastatur wird ergonomischer zum Tippen. Wer an seinem MacBook auch arbeitet und nicht nur surft, der wird sowas bestimmt schonmal vermisst haben. Das Clevere am BaseLift ist, dass es fest am MacBook sitzt und so immer dabei ist. Ganz flach wie ein Pad oder gefaltet als Ständer. Es scheint ein bisschen so zu funktionieren wie die iPad-Cover, nur eben fürs MacBook. Wie gefällt euch die Idee? Bei amazon zahlt man dafür 49,99 €.





 

1 Kommentar

  1. Eigentlich eine nette Idee, wollte mir schon fast eines Bestellen doch da fiel mir folgendes ein:
    MacBook werden überdurchschnittlich heiß, würde durch so ein Ding am Boden die Wärmeabfuhr nicht noch weiter gestört werden?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein