Bastel-Tipp fürs Wochenende: Baut euch einen Melonen-Grill

watermelon-grill
Nachdem wir euch letzte Woche das tolle Rezept für den Melonen-Kuchen vorgestellt haben (hat das eigentlich mal jemand ausprobiert?), geht es heute lustig weiter mit der erfrischenden Frucht. Heute wird es auch etwas einfacher, denn wir zeigen euch wie man aus einer Wassermelone einen Grill basteltt. Da könnt ihr zum Beispiel ein Paar Brombeeren als Kohlen benutzen. Und aus langen Spießern baut ihr den Rost. Die ganze Anleitung mit vielen anschaulichen Bildern findet ihr hier. Da sollte doch keine Langeweile aufkommen…

watermelon-grill2
watermelon-grill3
watermelon-grill4
watermelon-grill5
(via)

1 Kommentar

  1. Sieht fast ein bisschen aus wie der Kugelgrill, den wir uns diesen Sommer für unseren neuen Garten gekauft haben. Nur glaube ich, dass man diesen hier besser nicht mit Kohle befüllen und dann anzünden sollte ;)

    Coole Idee aber auf jeden Fall!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein