Basteltipp zum Wochenende: Für 75€ eine sexy Lampe bauen

Christmas-Story-Leg-Lamp

Wir haben euch schon mal eine leicht anrüchige Lampe vorgestellt. Diese gehört mit Strümpfen und Absatz ebenfalls in diese Kategorie. Alles was ihr dafür braucht ist ein Bein einer Schaufensterpuppe ($25), einen Lampenschirm ($5), ein Paar Fransen für den Schirm/Rock ($20) und einen schwarzen hochhackigen Schuh ($35). Dann braucht ihr nur noch Werkzeug, Kleber, Glühbirne & Co. und schon nimmt die Lampe Gestalt an. Dieser Typ hier zeigt euch, wie ihr alles richtig miteinander verbindet:

Christmas-Story-Leg-Lamp2
Christmas-Story-Leg-Lamp3
Christmas-Story-Leg-Lamp4
Christmas-Story-Leg-Lamp5
Christmas-Story-Leg-Lamp6
Christmas-Story-Leg-Lamp7
(via & via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein