Batelco – Infinity

Eine der epischsten Werbungen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. U-Bahnen, die auf einmal zur Achterbahn werden, mit King-Kong durch die Strassen schlendern oder mit dem Skateboard von einem Wolkenkratzer zum anderen zu springen. Alles das, was man sich als kleiner Junge eben so vorstellt.

Dass dahinter die Bahrain Telecommunications Company (Batelco) steckt, ist dabei eigentlich fast zweitrangig. Es sind einfach gute drei Minuten beste Unterhaltung. Zurücklehnen und geniessen! ;)

Und wer sich selbst in den Film „integrieren“ will, der kann das hier über Facebook tun. Auch eine coole Sache!

Und zum Glück wurde auch gleich ein Making-Of dazu veröffentlicht. Wieder einmal sehr interessant, was alles dafür getan wird, um so einen Werbespot in den Kasten zu kriegen:

Produziert wurde der Clip von „Spyfilms„, das sei noch erwähnt.

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein