#battleofbeards: Zeigt her euren Bart und gewinnt Wildcards fürs ADC Festival!

160405_BoB_Header
Vom 20. bis 24. April wird sich Hamburg wieder zum Treffpunkt für viele Kreative verwandeln. Dann findet dort nämlich erneut das ADC Festival statt. Gemeinsam mit dem Hauptsponsor L’Oréal Men Expert wird der „King of Beards“ gesucht. Und der könntest vielleicht du sein. Hast du ordentlich Gesichtsflaum zu präsentieren oder wirst du selbst beim Bart kreativ? Dann mach mit beim Battle of Beards und überzeuge die Jury. Fünf Finalisten dürfen nämlich zum ADC Festival reisen und ein perfektes Wochenende in Hamburg verbringen. Also ölt die Bärte nochmal ein und holt die Kamera raus!

Du bist kreativ, Bartträger und wolltest schon immer mal zum ADC Festival? Dann bist du der richtige Kandidat. L’Oreal Men Expert und der ADC suchen nämlich den kreativsten Bart Deutschlands, der dann ganz feierlich den Titel „King Of Beards“ tragen wird. Dazu müsst ihr mit dem Hashtag #battleofbeards auf der Facebook- bzw. Instagram-Page von Men Expert nur ein Foto eurer Gesichtsbehaarung posten. Habt ihr das getan, ist der erste Teil erledigt. Im zweiten Step kürt die Jury 5 Finalisten, deren Fotos bei Facebook veröffentlicht werden. Die Community kann nun für den kreativsten Bart abstimmen und Likes verteilen.

160404_BoB_Header(1)

Gehörst du zu diesen 5 Finalisten, ist dir das Wochenende in Hamburg gesichert. Du fährst dann mit deinen 4 bärtigen Konkurrenten zum ADC Festival inkl. Übernachtung und After Show Party und und und. Hier wird dann auch der „King Of Beards“ gekürt. Denn es kann ja schließlich nur einen geben. Der Men Expert Stand auf dem ADC zeigt nochmals die Finalisten und heizt die Besucher an, kräftig zu voten. Der endgültige Sieger erhält für sich und seinen Siegerbart einen Jahresvorrat an Men Expert Produkten sowie kostenlose Barbier-Besuche für ein Jahr. Was will man(n) mehr?

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch L’Oréal.
Teaser-Bild g-stockstudio / istockphoto.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein