BauBike – quadratisch, praktisch, gut

Eine interessante Designstudie für ein City-Fahrrad der etwas anderen Sorte hat der Designer Michael Ubbesen Jakobsen erstellt. Weg von windschnittigem Design und abgerundeten Rahmen wieder hin zu quadratisch praktisch gut – das BauBike.

Das einzig runde an diesem Fahrrad sind die die Räder. Optisch auf jeden Fall eine gelungene Alternative zu herkömmlichen Rädern.

gefunden auf Fubiz

2 Kommentare

  1. Ich könnt mir aber vorstellen das so ein quadratische Lenker doch unangehnem wird nach ner Zeit ;-)

    Aber vom aussehen her echt mal was anderes. Genial :-)

    mfg
    Martin

  2. Ja beim Lenker bin ich mir auch nicht so sicher, ob das so eine gute Idee ist.

    Und was mir jetzt erst auffällt: Wie bremst das Rad eigentlich? Mit Rücktritt? … wahrscheinlich :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein