BBC zeigt uns, wie sich die Welt seit unserer Geburt verändert hat

Verschiedenes - 1. Jun. 2015 von Carina // Kommentare

BBC-Earth-Klonblog
Mittlerweile friste auch ich ein langjähriges Dasein auf der Erde. Zeit also, um einfach mal einen Blick zurückzuwerfen und zu schauen, was sich so getan hat. Die Erde ist nämlich nicht mehr dieselbe, in der wir hineingeboren wurden. Das könnt ihr aber selbst herausfinden. Surft dazu zu dieser BBC-Seite, gebt dort einfach euer Geburtsdatum ein und schaut, wie sich die Welt verändert hat. Mein Herz hat bisher 1 Milliarde Mal geschlagen, auf dem Merkur wäre ich schon 128 Jahre alt und insgesamt gab es während meines Daseins 69 Mal eine Sonnenfinsternis. Aber es gibt auch düstere Erkenntnisse: Das Ozonloch ist um 14 Millionen km² gewachsen, der Meeresspiegel um 9 Zentimeter angestiegen und wenn ich 84 Jahre alt bin, wird uns das Öl auf der Welt ausgehen…

BBC-Earth-Klonblog2
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05
Sobro Design stellt einen smarten Couchtisch vor – dieses Universalgenie lädt deine Gadgets auf, kühlt das Wasser ab und hilft dir, besser durchzuschlafen - sobro smart side table home 00
Moderne Vespa in schlankem Design und mit Elektromotor - giulio iacchetti classic vespa cantilevered seat electric motor 12

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Sobro Design stellt einen smarten Couchtisch vor – dieses Universalgenie lädt deine Gadgets auf, kühlt das Wasser ab und hilft dir, besser durchzuschlafen

Moderne Vespa in schlankem Design und mit Elektromotor

Kategorie: Gadgets

Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02
„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück