BBDO Düsseldorf nutzen Pinterest als perfekte Werbefläche für PETA

peta-behind-fashion-klonblog
Der Sommer ist noch gar nicht richtig da und schon werden einen die neuesten Trend für den Herbst und Winter vorgestellt. Für viele beginnt dann auch wieder die Zeit für Pelz und Leder, die leider einen blutigen Hintergrund hat. 50 Millionen Tiere werden dieses Jahr im Namen der Mode sterben. PETA wollte diese Tatsache allen Fashionistas vor Augen führen, indem sie zusammen mit BBDO Düsseldorf eine Kampagne namens „Behind Fashion“ ins Leben riefen. Und zwar genau dort, wo viele ihre Inspirationen herholen: auf Pinterest. Immerhin hat die Plattform 100 Millionen aktive User und der Begriff Fashion ist dort der zweitbeliebteste Suchbegriff. Also platzierte man zwischen all den hübschen Models und Klamotten ganz besondere Blickfänge…

There is nothing fairer than cruelty-free vegan fashion.

peta-behind-fashion-klonblog2
peta-behind-fashion-klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein