BBoy Grom bei der diesjährigen Groove Session – from Russia with love!


Bei der Groove Session in der Schweiz sind leidenschaftliche Tänzer jedes Alters herzlich willkommen. In diesem Jahr wurde der 12-jährige BBoy Grom aus Russland zu einer Sensation. Seine Moves konnten nicht anders als begeistern.

Der Junge ist ein herausragendes Nachwuchstalent in der Breakdance-Szene. Ich bin mir sicher, dass wir von dem coolen Typ noch öfter zu hören – oder eher zu sehen – bekommen. Gut gemacht, Junge!

Der Verein Groove organisiert diese innovative Veranstaltung mit dem Ziel, Tänzer ohne Einschränkungen in Bezug auf Alter, Stil oder Nationalität in einem respektvollen Ambiente zu vereinen. Die Groove Session ist weit mehr als ein einfacher Contest. Tänzerinnen und Tänzer jeden Alters können sich hier in positiver Art und Weise ausdrücken und ihre Leidenschaft teilen.“

Zoopreme & Sussy vs Lussy Sky & Grom | SEMI FINAL | GROOVE SESSION 2017

Stripes & Lorenzo vs Lussy Sky & Grom | FINAL | GROOVE SESSION 2017

Stripes & Lorenzo vs Lussy Sky & Grom | FINAL | GROOVE SESSION 2017

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein