„Be Like Bill“: Ein Strichmännchen belehrt die Kreativbranche

be-like-bill-klonblog
Dieses Strichmännchen dürfte euch in den letzten Tagen sicherlich schon öfter unter die Augen gekommen sein. Kein Wunder, Bill ist ja auch mittlerweile ein richtiger Star. Normalerweise spielt Bill den Moralapostel für die Internet-Community und weist z.B. darauf hin, dass Candy-Crash-Anfragen oder Selfies vor dem Badezimmer-Spiegel einfach total uncool sind. Jetzt mischt Bill aber auch die Werbebranche auf. Dazu hat das Team von Digital Synopsis die Weisheiten mal ins kreative Arbeitsleben übertragen. Egal ob Designer, Copywriter oder CEO – solte man sich unbedingt ganz groß ins Büro hängen!

be-like-bill-klonblog2
be-like-bill-klonblog3
be-like-bill-klonblog4
be-like-bill-klonblog5
be-like-bill-klonblog6
be-like-bill-klonblog7
be-like-bill-klonblog8
be-like-bill-klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein