Beard Baubles – Weihnachtliche Dekoration für deinen Bart

Beard-Baubles-Beardseason
Ihr haltet das jetzt vielleicht für einen Spaß. Das ist es aber nicht. Die Beard Baubles gibt es wirklich zu kaufen und sind dazu gedacht, dass ihr auch den Bart zu Weihnachten in Szene setzen könnt. Im Package enthalten sind verschiedene Farben und dafür zahlt ihr £7 (ca. 8,80 €). Übrigens gehen alle Einnahmen an Beard Season. Ein Charity-Projekt, das ich schon länger über Instagram verfolge. Es wurde vom Vorzeige-Bartträger Jimmy Niggles (der auch bei mir im Wohnzimmer hängt) und mit der Unterstützung vom befreundeten Fotografen Mr Elbank ins Leben gerufen und widmet sich dem Thema Hautkrebs.

Beard-Baubles-Beardseason2
Beard-Baubles-Beardseason3
Beard-Baubles-Beardseason4
Beard-Baubles-Beardseason5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein