Bed & Breakfast für Naturverliebte: Das Baumhaus von „La Piantata“

snygo-baumhaus-suite-blue1
Habt ihr zufälligerweise einen Baum dieser Größe im Garten stehen? Möglicherweise würde ich mich dann gerne bei euch einladen, dort so ein Baumhaus reinbauen und auf ewig einnisten. Da werden doch echt Kindheitsträume wahr! Um die Erfüllung eines Traumes ging es Renzo Stucchi auch: Der Besitzer der High-End-Frühstückspension „La Piantata“, die im idyllischen Arlena di Castro liegt, wollte seinen Gästen eine ganz besondere Schlafstätte bieten und erweiterte sein Angebot um dieses Baumhaus. In acht Metern Höhe nächtigen darin naturverbundene Italien-Urlauber und werden von zirpenden Grillen in den Schlaf begleitet und von kleinen Vögelchen am Morgen geweckt.

Auf der wunderschönen Holzterrasse lässt es sich sicher auch ganz gut beim Frühstück oder zum Ausklang des Tages mit einem Gläschen Wein aushalten. Und die Aussicht auf die tolle Umgebung … Also ich packe schon mal mein Köfferchen, das gefällt mir wirklich gut! Und wer gleich mitkommen will: Vier Doppelzimmer, drei Appartements und sogar ein zweites Baumhaus warten auf Besucher!








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein