„Bee Simulator“ von Steam – sei beenisch, sei cool!

Einmal als eine tüchtige, summende und im Falle eines Falles stechende Biene durch die Landschaft flitzen? Schon bald möglich – zumindest in der virtuellen Realität. Bei Steam soll noch in diesem Jahr das neue Spiel „Bee Simulator“ released werden. Aktuell gibt es einen Trailer zu sehen, und was soll ich sagen? Es sieht nach einem rasanten Gameplay aus. Das Spiel soll nicht nur für alle Konsolen, sondern auch für PC erhältlich sein.

Du fliegst übrigens nicht einfach so herum, sondern musst dein wildes und freiheitsliebendes Bienenvolk vor dem sicheren Tod retten. Ob du dabei auch einen Menschen oder eine andere Kreatur tatsächlich stechen darfst, verraten die Entwickler noch nicht. Sei also gespannt!

Auf jeden Fall neben dem schon älteren „Goat Simulator“ ein weiteres nettes Tierspiel. Und vielleicht auch ein Beitrag zum Tierschutz, denn vor allem die Wildbienen bleiben immer noch gefährdet.

Bee Simulator – Gamescom 2018 Trailer (PC, Xbox One, PS4, Nintendo Switch)

(via) Copyright Varsav VR S.A.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein