Beeindruckende Verkleidungskünstlerin kann in so ziemlich jede Rolle schlüpfen


Gibt es eine Figur, die Alyson Tabbitha nicht verkörpern kann? Zugegebenermaßen bin ich kein großer Cosplay-Enthusiast, fand es schon als Kind eher langweilig Kostüme anzusehen und war in meinem Leben weder auf ’ner Comic Convention noch bei ’nem Karnevalsumzug. Trotzdem finde ich die Kostüme dieser jungen „Verwandlungskünstlerin“ ziemlich beeindruckend.

Von Captain Jack Sparrow über Edward mit den Scherenhänden bis hin zu den virtuellen Helden von Final Fantasy deckt Alyson Tabbitha die gesamte Bandbreite von Hollywood bis Videospieluniversum ab. Die Liebe zum Verkleiden hat sie wahrscheinlich bereits mit der Muttermilch aufgesogen, denn ihre Mutter, ihres Zeichens selbst Verkleidungskünstlerin, hat früh damit begonnen, ihrer Tochter Kostüme anzufertigen. So verwundert es eigentlich nicht, dass Alyson Tabbitha in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten ist. Mehr als 229.000 Menschen auf Instagram sind fasziniert davon, dass Alyson Tabbitha mit dem richtigen Kostüm und Make-up beliebten Film- und Videospielhelden zum Verwechseln ähnlich sieht.










Copyright by Alyson Tabbitha

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein