Beeren, Milchshake & Kinderüberraschung: Winzige Leckereien auf Papier

Rothshank-Art-Klonblog
Talent, ein ruhiges Händchen und jede Menge Geduld – das braucht man, um diese winzigen Miniatur-Bilder zu kreieren. Einer, der das alles mitbringt, ist Justin Rothshank aus Indiana. Er benutzt superfeine Pinsel, mit denen er sorgfältig Farbe aufs Papier überträgt. Millimeter für Millimeter arbeitet er sich so vor und am Ende präsentiert er uns sehr realistisch wirkende Kunstwerke. Vom Maiskolben bis zur Olive. Auf seinem Instagram-Profil seht ihr aber, dass sich Justin auch an Alltagsgegenstände oder Portraits rantraut.

Rothshank-Art-Klonblog2
Rothshank-Art-Klonblog3
Rothshank-Art-Klonblog4
Rothshank-Art-Klonblog5
Rothshank-Art-Klonblog6
Rothshank-Art-Klonblog7
Rothshank-Art-Klonblog8
Rothshank-Art-Klonblog9
Rothshank-Art-Klonblog10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein