Beeren und Wein mit Katja Peterka

Im schönen Wien trafen sich kürzlich das Model Katja Peterka und der Fotograf Socathos, um ein paar Bilder für das „Apple Pie Magazine“ zu machen. Von der Stadt sehen wir allerdings gar nichts, weil sich die beiden in einem Apartment aufhalten. Dort nascht Katja, nur mit Slip und engem Shirt bekleidet, ein paar Beeren und genießt ein Gläschen Wein.

Wir hingegen erfreuen uns an der Schönheit und Natürlichkeit des Models und wissen die kleinen Experimente zu schätzen, die Socathos einstreut. Einige Bilder macht der nämlich in Schwarz-Weiß und verleiht dem Shooting damit eine andere Ebene. Katja arbeitet im Hauptberuf im Social-Media-Bereich einer Firma im österreichischen Breitenfurt, zieht aber auch den einen oder anderen Job als Model an Land. Auf Instagram zeigt sie uns die Ergebnisse. Auch Socathos lässt uns auf der Plattform an seiner Tätigkeit als freiberuflicher Fotograf teilhaben.



















(via) Copyright socathos

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein