Beertone – Der Farbguide fürs Bier

beertone
Eigentlich könnte man meinen, dass nur ein Bayer auf so eine Idee kommt. Tatsächlich aber stammt sie von Alexander (Brasilien) und Daniel (Schweiz). Sie haben Beertone – den Farbguide für Biere entwickelt. Ein passendes Geschenk also für Suffnasen und Farbgeeks – also Designer. Der Fächer beinhaltet über 200 verschiedene Biertöne mit Foto, Informationen zum Bier und natürlich dem Farbcode. Dazu wurde jedes Bier einzeln fotografiert.

beertone2

(via)

2 Kommentare

  1. […] Beertone gehört dazu. Beertone ist faszinierend. Und Beertone kommt weder aus Deutschland, noch aus Bayern – Beertone ist eine Gemeinschaftsentwicklung aus der Schweiz und Brasilien. Alexander (Brasilien) und Daniel (Schweiz) haben gemeinsam die Farbskala für Bier entwickelt. Der Fächer beinhaltet über 200 verschiedene Biertöne mit Foto, Informationen zum Bier und natürlich den Farbcode. Hier haben sich die Jungs die Arbeit gemacht und jedes Bier einzeln fotografiert. Beertone wird ab Januar 2013 auch in Deutsch verfügbar sein und kann hier vorbestellt werden.[via] […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein