Beetle-Werbespot: Windsurfer Philip Köster vs. Kite-Girl

Beetle-Cabriolet-Philip-Koester
Philip Köster – der erste deutsche und zweitjüngste Windsurfweltmeister – ist nun das neue (und braungebrannte) Gesicht der VW Beetle Cabriolet Kampagne. Der 19-jährige Sunnyboy hat schon sehr früh seine Erfahrungen im Wasser gesammelt. Schließlich zogen seine Eltern bereits 1980 von Hamburg nach Gran Canaria, um dort mal eben eine Surfschule zu eröffnen. Klar, dass der Sohnemann auch früh seine Liebe zum Sport entdeckte.

Neben diversen Auszeichnungen als „Surfer of the Year“ gelang Philip auch der höchste Sprung der Windsurfgeschichte. Ganze 18 Metern hoch flog er mit seinen Surfbrett. Klar, dass er im Werbespot für das VW Beetle Cabriolet auch in Action zu sehen ist. Dort hat er allerdings einen knallharten Gegner – eine coole Kiterin. Die schnappte den Weltmeister auf den Weg zum Strand nämlich einfach den Parkplatz weg.

Dass lässt er natürlich nicht auf sich sitzen. Schließlich sieht man sich immer zweimal im Leben. Und so findet mitten auf dem Wasser ein Battle zwischen Windsurfer und Kitesurferin statt. Mit jeder Menge coolen Sprüngen und ein Happy End!

Beetle-Cabriolet-Philip-Koester2
Beetle-Cabriolet-Philip-Koester3

Inhalt sponsored by Volkswagen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein