Befreit euren inneren Botticelli! Mit diesen Postkarten zum Ausmalen

coloringtosend-klonblog
Es wird ja heute viel zu wenig Post verschickt – mal abgesehen von Rechnungen und Mahnungen. Wir sollten uns viel öfter Briefe schicken. Nicht nur die obligatorische Karte aus dem Urlaub, die bei vielen mittlerweile auch durch eine MMS eingetauscht wurde. Der Illustrator Lu hatte da eine wirklich tolle Idee, die sogar drei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Bei Coloringtosend findet ihr nämlich verschiedene Postkarten, die euch verschiedene Kunstepochen und ihre bekanntesten Vertreter näher bringen. So lernt ihr große Gemälde kennen, übt euch beim Ausmalen in Konzentration und verschickt etwas Selbstgemachtes an eure Freunde. Die Sets mit jeweils 15 Ausmal-Karten kosten $16 (ca. 14,70 Euro) und sind somit sehr viel günstiger als die Originalkunstwerke.

Learn famous artworks by coloring in postcards. Mail these postcards without envelopes, they fit all the requirements.

coloringtosend-klonblog2
coloringtosend-klonblog3
coloringtosend-klonblog4
coloringtosend-klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein