Behind The Scenes bei der Silent Party von Sony

Erinnert ihr euch an den Silent Party Spot für den Sony Walkman? Den hatten wir euch kürzlich gezeigt. Die Idee ist echt klasse, gerade in einer Bibliothek laute Musik hören zu können und die richtig abzufeiern. Denn genau da würden sich ja die Leute am meisten daran stören…

Sony hat nun ganz aktuell das Making-Of-Video für den Werbespot veröffentlicht. Da sieht man, wie sich die ganzen Tänzer vorbereiten und was noch alles während der Dreharbeiten in der Wiener Nationalbibliothek passiert ist. Sieht nach einer Menge Spaß aus! Wir sind schonmal gespannt, ob die Agency 4e7 uns in Zukunft noch mehr Silent Parties an anderen Orten bescheren wird. Viel Spaß mit dem Video!

https://www.youtube.com/watch?v=ilsB5W4twUs

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein