Behringer – Bulletproof

Es gibt so Werbespots, da denkt man sich einfach nur … !? Was will uns die Firma damit sagen? Will uns die Firma überhaupt etwas sagen? Hat die Firma überhaupt etwas zu sagen? Und dann denkt man sich … ach was, tiefgründige Aussagen werden heutzutage sowieso viel zu oft überschätzt. Und genau das haben die Macher dieses Werbespots eindrucksvoll erkannt.

„Bulletproof“, eine Eigenschaft, die jedes moderne Mischpult einfach mitbringen muss. Und was das angeht sind die Geräte von Behringer (übrigens ein Deutsches Unternehmen) oberste Liga. Aber seht selbst:

Bulletproof Audio Mixer

Solche Werbeclips müssen hier zwischendurch auch einfach mal sein! Schlecht ist er ja nicht, ganz im Gegenteil. Nur halt irgendwie … anders. Und auch wenn das Making-Of zum Spot auch nicht gerade vielsagend ist und sogar kürzer als der Spot selbst ist, darf es natürlich hier auch nicht fehlen:

The Making of the "Bulletproof Audio Mixer"

Verantwortliche Werbeagentur war proxenos, für die das ganze als virales Video durchgeht.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein