Bei aboutpixel gibt es ab sofort auch 3D-Bilder!


Ab sofort gibt es eine neue Bild-Kategorie bei aboutpixel – der lizenzfreien Bilddatenbank. Damit wurde den vielfachen Wunsch vieler Mitglieder nachgegangen, die sich nun auch über die beliebten Effekt-Images freuen können. Unter „3D-Bilder“ können alle  Bilder und Grafiken hochgeladen werden, die mit 3D-Effekten spielen und mit entsprechenden Programmen wie zum Beispiel Cinema4d, 3Ds Max oder Maya erstellt wurden. Die Mindestgröße zum Upload beträgt 8 Megapixel, alles andere bleibt wie gehabt. Also schaut mal vorbei und helft die Kategorie zu füllen!

(Bild: mitho.media)

 

3 Kommentare

  1. Echt toll der Service. Kannte ich noch gar nicht, bisher habe ich bei iStock eingekauft und so monatlrich rund 50-70 Euro ausgegeben.

  2. Dann solltest Du dir aboutpixel mal genauer ansehen. Die Preise ändern sich jetzt etwas, da die Kosten gestiegen sind. Aber trotzdem bleibt es sehr günstig. Wer mitmacht wird außerdem belohnt und kann kostenlos Bilder runterladen.

    Viel Spaß!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein