Bei den 5MadMovieMakers ist eine Murmel auf der Murmelbahn immer in der Bildmitte

Wenn du Action-Videos magst, in denen Spielzeuge im Mittelpunkt stehen, dann kommst du auf dem YouTube-Kanal 5MadMovieMakers voll auf deine Kosten. Dort bauen Robert Carlson und vier Familienmitglieder regelmäßig abenteuerliche Achterbahnen für Lego- und Hot-Wheels-Fahrzeuge. Ab und zu ist auch eine Murmelbahn vertreten – so wie im neuesten Video. In dem geht es aber nicht unbedingt darum, dass die Murmelbahn besonders abgefahren wäre. Nein, buchstäblich steht die verwendete Technik im Mittelpunkt.

Short test of a stabilized marble run with the metal ball in the center of the frame at all times.“

Während des gesamten Videos ist die Murmel nämlich genau in der Mitte des Bildes. Am Anfang, als die Murmel auf dem Tisch liegt, ist sie zentriert, ebenso, wenn sie zur Bahn getragen wird, sich dort in Kurven legt und am Ende wieder aufgehoben wird. Gefilmt wurde die Fahrt mit einer GoPro Fusion, anschließend fand noch eine Bearbeitung mit Adobe Premiere und After Effects statt.

Keep your Eye on the Marble

(via) Copyright 5MadMovieMakers I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein