Bei Mustafa’s Gemüsekebap gibt es jetzt Essensmarken

a-tsnygo_files003-mustafa-essenmarken

Hilfebedürftige gibt es überall, aber in Berlin gibt es gerade eine Aktion von Friends with Benefits, um ihnen ein bisschen zu helfen. Bis zum 22. Dezember kann man bei Mustafa’s Gemüsekebap Essensmarken kaufen. Für jede Essensmarke kriegt ein hilfebedürftiger Mensch eine Mahlzeit. Eine sehr schöne Idee, die hoffentlich bald überall nachgemacht wird! Wir waren ja auch immer begeisterte Fans von Mustafa’s und haben uns total auf die Filiale hier bei uns an der Warschauer Str. gefreut. Aber nachdem der Döner dann plötzlich nicht nur teurer, sondern auch nur noch halb so groß wie gewohnt war, gehen wir gar nicht mehr hin. Richtig schade. Aber diese Aktion wollen wir natürlich trotzdem unterstützen!

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein