Bei Tattoo-Künstler Jay Freestyle ist der Name Programm

Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog
Wer sich und seinen Körper in die Hände von Jay Freestyle begibt, wird mit ein Stück Seele des Künstlers beschenkt. Das sind zumindest die Worte von Jay selbst. Denn wenn der Tattoo Artist loslegt, hinterlässt er ganz individuelle Kunstwerke auf der Haut seiner Kunden. Ganz deutlich erkennbar sind dabei desöfteren seine chinesischen Wurzeln und die traditionelle Kunst seiner Heimat. Jay selbst lebt und arbeitet allerdings schon mehrere Jahre in Amsterdam. Hier kreiert er nicht nur abstrakte Tattoo-Motive, sondern auch viel Kunst auf Leinwand, die man als Art Prints kaufen kann. Einen Einblick in die Arbeit von Jay gibt es jetzt.

Give me a piece of your skin & I will give you a part of my soul.

Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog2
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog3
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog4
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog5
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog6
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog7
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog8
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog9
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog10
Jay-Freestyle-Tattoo-Klonblog11
(via)

2 Kommentare

  1. Hey das sind wundervolle Bilder, wo ist dieser Tattoowierer zuhause. Wenn er nicht soweit weg von mir wohnt überlege ich mir auch einmal diesen Künstler aufzusuchen.

    Gerade das Tattoo ist eine sache, die man nicht mehr rückgängig machen sollte und gerade dabei lege ich wert auf allerhöchste Qualität.

    Vielleicht kann man hier ja noch mehr Informationen erhalten, ich bedanke mich schonmal im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    • Hey – besser spät als nie :D

      Er hat sein Tattoostudio in Amsterdam. Das hier ist seine Seite http://www.jayfreestyle.com/

      Ich bin so fasziniert von seiner Kunst, ich würde ihn sofort an meine Haut lassen, wenn ich nicht so ein armes Würstchen wäre. Hab jetzt etwas mehr als 2 Jahre gebraucht um mir die 180€ für mein zweites Tattoo zusammenzusparen :’D ab jetzt spare ich dann für eins von ihm, aber ich glaube das wird eiiiinige Jahre dauern (wobei, Studium ist fast beendet, ich habe noch Hoffnung für eine einigermaßen okaye finanzielle Zukunft xD)

      Falls du mittlerweile schon längst informiert bist, ist meine Info jetzt natürlich jetzt umsonst. Wenn du vielleicht sogar ein Tattoo von ihm bekommen hast, zeig mal her :D

      LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein