Bekannte Bands aus Lego

snygo_files-001-legobands

Adly Syairi Ramly kommt aus Malaysia und schreibt auf Twitter, dass er auf Wissen, Musik, Lego und Modellautos steht. Das mit Lego und der Musik scheint er ganz gut kombinieren zu können. Er hat nämlich etliche Bands aus Lego nachgebaut. Manchmal sind es Plattencover oder andere bekannte Bandfotos, die er nachgestellt hat. Immer wieder verblüffend, was man mit den kleinen Plastikfiguren alles machen kann. Manche Figuren sehen den echten Musikern echt verdammt ähnlich. Manchmal vermisse ich nur noch die typischen Tattoos, dann würde man sie glatt erkennen, wenn man ihnen so auf der Straße begegnen würde. Wenn ihr sehen wollt, was Adly Syairi Ramly sonst noch so alles macht, verfolgt ihn mal bei Instagram.



























Images Copyright by Adly Syairi Ramly

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein