Bekannte Bücher als Ben & Jerry’s Eis

klonblog-003-icecreambooks

Lecker Eis löffeln und ein gutes Buch lesen kann man mit nur zwei Händen gar nicht so gut gleichzeitig machen. Besser geht das mit diesen Ben & Jerry’s Sorten. Da hat man sein Buch gleich mit im Eis. Also Eis mit Buchgeschmack. Oder irgendwie so. Wenn es diese sechs coolen Sorten wirklich zu kaufen gäbe. Bisher sind sie leider nur eine Erfindung von Quirk Books aus Philadelphia. Die haben sich aber nicht nur die passenden Becher ausgedacht, sondern natürlich auch die jeweils passende Mischung von Zutaten. Die könnt ihr euch hier genau durchlesen. Welche Sorte würdet ihr euch kaufen? Oder fällt euch noch eine Sorte ein, die hier definitiv fehlt?

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Ich würde – wenn Real – mindestens einmal alle Varianten probieren bzw. essen. Lediglich Clockwork Orange Creamsicle spricht mich, aufgrund der Zutaten, nicht an.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein