Bekannte Filme singen Wu-Tang Clan

snygo_files-004-wutangclan

Jukka-Pekka Bohm schnippelt Videos aus Kinofilmen zusammen und hat schon so einiges bei YouTube hochgeladen. Kürzlich hat er es sogar geschafft, die Filmstars ein komplettes Lied singen zu lassen. Und zwar den Klassiker “Wu-Tang Clan Ain’t Nothing ta Fuck Wit”. Wie es bei Rap oft der Fall ist, hat der Song eine ganze Menge Text und so kamen ganz unglaublich viele Filme zusammen. Alle bekannten Filme, die einem so spontan einfallen, sind praktisch mit dabei. Und auch einige, die ich schon längst mal wieder gucken wollte! Die komplette Liste findet ihr hier unter dem Video.





 

1 Kommentar

  1. AAAH was ist das denn für eine Überschrift? Der Wu-Tang Clan ist eine Hip Hop-Formation, keine Musikrichtung und auch kein bestimmter Stil, ich sage auch nicht ich singe Rolling Stones oder ich singe Backstreet Boys. Bekannte Filme Singen Wu-Tang Clan? Filme können nicht singen! Wie kann man die deutsche Sprache nur so misshandeln?
    Vielleicht mal weniger iPhone spielen und mehr Bücher lesen….

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein