Bekannte Logos und eigene Interpretationen davon

a-teasersnygo_files004-logo-parodie
Logos sind ja immer ganz wichtig für Firmen. Immerhin erkennen wir sie daran überall wieder. Und wie gut das funktioniert, merkt man erst, wenn an den Logos mal was verändert wird und man merkt, dass man sie immer noch genauso gut erkennen kann wie sonst. Einige kreative Köpfe nutzen das, um uns ein paar Scherze unterzujubeln. Hier ist eine Sammlung von Logos, bei denen man rüberbringen wollte, was man wirklich von den Firmen hält. Ich freu mich grad am meisten über das Pepsi-Logo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

4 Kommentare

  1. Fuuuuuuk! Mit diesem Artikel wurde mir das erste mal vor Augengeführt wie tief die ganzen Marken mein Bewusstsein schon „gebrandet“ haben … einzig und allein die schemenhafte Wahrnehmung der gezeigen Bilder (durch runterscrollen in Schallgeschwindigkeit) hat gereicht um mich an die urpsrüngliche Marke denken zu lassen.

    Wir sind alle WERBEZOMBIES!

  2. Sehr geniale Logo crosover Reihe! Muste an einigen Stellen gut grinsen.
    Mein Liebllingslogo ist Yoshis Island. Mit etwas Glück kommt Nintendo auf den Trichter und bringt das als Spiel raus :)
    lg

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein