Bekannte Staatsmächte singen „Imagine“ von John Lennon

Ein solcher Zusammenhalt auf der Welt wäre schön. Leider sind wir vom Weltfrieden noch weit entfernt, und dieses Video ist zwar cool gemacht, aber stellt nicht die Realität dar. Das Startup Canny AI aus Tel Aviv, Israel, nutzt eine Technik mit dem Namen VDR-Prosess, mit der man jemandem etwas in den Mund legen kann. Am Ende wirkt es erschreckend echt. Man sollte nicht alles glauben was man sieht.

Canny AI is an early stage startup in Tel-Aviv, Israel. The company’s two founders are both ex-Israeli Army members. Canny AI is launching their VDR™(Video Dialogue Replacement) process to replace the dialogue in any footage. To demonstrate the approach, they released the video above which shows world leaders singing to John Lennon’s ‘Imagine’.

2 Kommentare

  1. der song heißt „imagine“, nicht „imaging“. ein vertipper im text kann ja mal durchrutschen, auch wenn es das nicht sollte, aber solch ein schnitzer in der überschrift ist wirklich extrem dämlich!

    • Ohh ja, „extrem dämlich“ absolut. Wie konnte uns Menschen doch so ein unbeschreiblich dummer Fehler passieren. Dann auch noch in der Überschrift. Danke für dein großartige Hilfe!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein