Bekannte weibliche Stars als digitale Artworks

sakimi-art
Ich habe tierischen Respekt vor solchen Arbeiten und möchte gar nicht wissen, wie lange man an einen einzigen Bild sitzt. Alleine die Farbgebung und das Hinzufügen von Licht und Schatten muss ewig dauern. Sakimichan aus Kanada verbringt anscheinend die meiste Zeit damit zu zeichnen. Sie ist 22 Jahre jung und hat schon ein erstaunlich umfangreiches Portfolio vorzuweisen. Hier sehen wir mal Wonder Woman, Arielle und Pocahontas aus ihrer Hand. Ihr solltet aber auf jeden Fall auch einen Blick auf ihre zahlreichen anderen Kunstwerke riskieren – entweder auf ihrer Website oder bei Deviantart.

sakimi-art2
sakimi-art3
sakimi-art4
sakimi-art5
sakimi-art6
(via)

2 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig gut! Das Bild von Jessica Rabbit gefällt mir sogar so gut, dass ich es als großes Wandbild aufhängen würde.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein