Beki Adams strahlt in Mailand

Ein Apartment in Mailand war der Schauplatz für ein Shooting, das der Fotograf Alejandro Pereira kürzlich mit dem Model Beki Adams veranstaltet hat. Und obwohl die Räumlichkeiten dank ihrer großen Fenster ausreichend mit Sonnenlicht versorgt wurden, schaffte es die junge Dame, zusätzlichen Glanz zu versprühen. In Hot Pants und teilweise durchnässter Unterwäsche bezaubert sie uns. Erschienen ist das Set im „RektMag„.

Pereira stammt eigentlich aus Venezuela, lebt und arbeitet inzwischen aber in Madrid. Auf Instagram hat er über 79.000 Fans – die jedoch mit zensierten Versionen seiner Bilder Vorlieb nehmen müssen. Willst du seine Models in voller Pracht sehen, dann musst du ihn mit 10 Dollar im Monat auf Patreon unterstützen.







(via) Copyright Alejandro Pereira

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein