Bēm Wireless – Lautsprecher Trio

klonblog_dailybri-003-bem

Das bēm wireless Speaker Trio gefällt mir ja sofort. Es besteht aus drei Lautsprechern, die Musik über Bluetooth abspielen können. Und man kann jeden Lautsprecher woanders in seiner Wohnung aufstellen. Zum Beispiel einen ins Bad und einen in die Küche oder auf den Balkon. Nach 6 Stunden müssen sie dann wieder zurück auf ihre Basis, um Strom zu tanken, aber ansonsten sind sie total kabellos. Und jeder hat seinen eigenen Lautstärkeregler. In Schwarz oder Weiß kosten sie $300 (230 €) und man kann sie hier bestellen.

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Sehen ausgesprochen chic aus diese Lautsprecher- wenn dann auch noch die Klangqualität stimmt gibt es eigentlich schon so gut wie keine Argumente mehr gegen einen Kauf… naja, der Preis könnte eines sein, aber ist ja individuell verschieden.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein