Ben, der „Drink Calculator“ sagt dir wann Schluß ist

Internet - 17. Jul. 2013 von Carina // 2 Kommentare

Embarrassing_Drunken_Walks
Wer wissen möchte zu welchem Alkoholtyp er gehört, schaut sich dieses Video an. Wer wissen möchte, wieviel Alkohol er nach dem letzten Feierabendbier im Körper hatte, sieht sich mal bei „Frag Ben“ um. Hier kann man seine weggeschlürfte Menge Alkohol angeben und Ben sagt dir, wann der Alkohol in deinem Körper abgebaut ist. Würde ich jetzt z.B. 5 Bier trinken, müßte ich mir etwa 2,2 mal Titanic angucken, bevor der Alkohol im Körper abgebaut ist. Schrecklich oder?! Deshalb gibt es noch die Alternative mit dem Gummiball. Knapp 2 Stunden rumhüpfen kommt aufs gleiche Ergebnis. Nur wahrscheinlich ist einem danach sehr sehr schlecht..

(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Marble sagt:

    Wieso denn „Ben“? Es ist doch im Video und bei der verlinkten Seite, „Dave“, den wir befragen können ;)

    Desweiteren bezweifel ich das es ab einen gewisen Punkt des Alkholeinflusse überhaupt noch möglich ist, Dave anstädnig zu befragen.

  • crinacz sagt:

    Auf der deutschen Seite kann man Ben befragen. Und die Nutzung ist natürlich in vielerlei Punkten fraglich;o)…

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02
Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02
Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Kategorie: Fun

Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03
Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10

Frucht zerstört Frucht

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor