Ben, der „Drink Calculator“ sagt dir wann Schluß ist

Embarrassing_Drunken_Walks
Wer wissen möchte zu welchem Alkoholtyp er gehört, schaut sich dieses Video an. Wer wissen möchte, wieviel Alkohol er nach dem letzten Feierabendbier im Körper hatte, sieht sich mal bei „Frag Ben“ um. Hier kann man seine weggeschlürfte Menge Alkohol angeben und Ben sagt dir, wann der Alkohol in deinem Körper abgebaut ist. Würde ich jetzt z.B. 5 Bier trinken, müßte ich mir etwa 2,2 mal Titanic angucken, bevor der Alkohol im Körper abgebaut ist. Schrecklich oder?! Deshalb gibt es noch die Alternative mit dem Gummiball. Knapp 2 Stunden rumhüpfen kommt aufs gleiche Ergebnis. Nur wahrscheinlich ist einem danach sehr sehr schlecht..

(via)

2 Kommentare

  1. Wieso denn „Ben“? Es ist doch im Video und bei der verlinkten Seite, „Dave“, den wir befragen können ;)

    Desweiteren bezweifel ich das es ab einen gewisen Punkt des Alkholeinflusse überhaupt noch möglich ist, Dave anstädnig zu befragen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein