Ben & Jerry’s Peanut Butter Cup kommt nach Deutschland!

ben-jerrys-penaut-butter
Im April durfte ich mich ja persönlich und vor Ort vom Fairtrade-Handel und dem großen Engagement von Ben & Jerry’s überzeugen. Seitdem achte ich bei Produkten immer öfter auf das Fairtrade-Siegel. So bleibt Ben & Jerry’s seiner Linie treu und hat große Neuigkeiten für euch. Time for some Erdnussbutter. Eigentlich ist der nussige Brotaufstrich vor allem in Nordamerika sehr bekannt und beliebt. Aber auch in Deutschland gibt es viele Anhänger. Und deshalb kommt die beliebte Sorte nun auch über den großen Teich zu uns. Ab sofort könnt ihr Peanut Butter Cup vorerst nur an Tankstellen, in Videotheken oder am Kiosk bekommen. Ab Februar steht die neue Sorte dann auch endlich im Supermarkt-Regal. Damit Erdnuss-Junkies voll auf ihre Kosten kommen, gibt es nicht nur Erdnussbutter-Eiscreme, sondern auch mundgerechte Peanutbutter-Cups, die euch die volle Dröhnung geben.

ben-jerrys-penaut-butter3
ben-jerrys-penaut-butter2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein