Ben Thouard fängt in großartigen Bildern traumhafte Wellen und Surfer ein

Ben-Thouard-Klonblog
Beim Schreiben dieses Artikels fiel es mir besonders schwer, mich für ein Teaser-Bild zu entscheiden. Denn die Aufnahmen von Ben Thouard sind allesamt grandios und traumhaft. Aufgewachsen ist der Fotograf eigentlich in Südfrankreich, wo es nicht annähernd so großartige Wellen zu bestaunen gab wie in Tahiti. Das ist nämlich seit 8 Jahren seine neue Heimat und jeden Tag ist er im Meer anzutreffen. Hier begleitet er Surfer und andere Wassersportler und fängt sie mit atemberaubenden Kulissen ein. Ben selbst hat das Surfen als kleines Kind gelernt. Hauptaugenmerk seiner Fotos liegt meist auf die Wellen. Und die sind zu jeder Tageszeit und aus jeder Perspektive ein Highlight. Wer Interesse hat, kann viele seiner Aufnahmen auch als Prints kaufen.

Ben grew up in the south of France where the waves are small. At 22, with his friend and professional windsurfer Baptiste Gossein, Ben decided to move to Tahiti, a place they both fell in love with.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein