Bénédicte Lacroix schickt Promis in eine malerische Vergangenheit

Voyages-dans-le-temps-tumblr
Da würden sich einige berühmte Persönlichkeiten sicher umgucken, wenn sie plötzlich in der Renaissance oder im Barock wieder aufwachen würden. Genau auf diese kleine Zeitreise schickt Bénédicte Lacroix sie aber sehr gerne mal. Auf ihrem Tumblr Voyages dans le temps seht ihr Goldkehlchen Rihanna oder Lana Del Rey in ein zeitgenössisches Kunstwerk verwandelt. Neben den Sängerinnen tummeln sich natürlich aber auch Schauspieler wie Neil Patrick Harris oder Jim Parsons aka „Sheldon“. Machen doch auch alle eine gute Figur, oder?! Scheint übrigens auch ein beliebtes Hobby zu sein, um seine Bildbearbeitungskünste zu steigern. Hier und hier hatten wir schon mal solch Serien. Von mir aus könnt es noch mehr geben…

Voyages-dans-le-temps-tumblr2
Voyages-dans-le-temps-tumblr3
Voyages-dans-le-temps-tumblr4
Voyages-dans-le-temps-tumblr5
Voyages-dans-le-temps-tumblr6
Voyages-dans-le-temps-tumblr7
Voyages-dans-le-temps-tumblr8
Voyages-dans-le-temps-tumblr9
Voyages-dans-le-temps-tumblr10

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein